Über mich

Schon früher hat es mich begeistert, Freundinnen und Freunde für unterschiedliche Anlässe zu schminken und zu stylen. Deshalb war die Ausbildung zum professionellen Make-up Artist ein logischer Schritt für mich.
Als diplomierte, mobile Make-up Artist kann ich meine kreative Seite ausleben, Menschen in besonderen Momenten begleiten und ihre individuelle Schönheit mit typgerechten Make-up hervorheben.
in der gemeinsamen Arbeit sind mir Empathie und Ehrlichkeit besonders wichtig. Mein Ziel ist es, meine Kundinnen und Kunden glücklich zu machen und ihr Selbstbewusstsein mit meinem Styling zu unterstreichen- egal, ob für Hochzeiten, Verlobungsshootings, Sedcard-Shootings, Werbeaufnahmen, Fernsehevents, Filmdrehs, Bälle, Bühnenauftritte oder andere wichtige Anlässe.
Ich bin flexibel und mobil, deshalb auch österreichweit buchbar.
Ich freue mich von dir zu hören, um deine Wünsche gemeinsam zu besprechen.

Meine Ausbildungen:

Weiterbildung ist mir besonders wichtig, deshalb achte ich stets darauf, am Puls der Zeit zu sein und aktuelle Trends zu verfolgen.  

  • 2019 Make-up Artist Ausbildung bei Angie Winkelbauer und Martina Hirsch
  • 2020 Basic Haarstyling Workshop bei Angie Winkelbauer
  • 2020 Braut-Haarstyling Workshop bei Lydia Gerzen
  • 2021 Brow- und Lash Lifting bei RefectoCil
  • 2022 Bridal Hair Pro 2022- Julia Fratichelli Akademie
  • 2022 Brautfrisuren Workshop bei Lydia Gerzen
  • 2023 Bridal Hair Pro 2023- Julia Fratichelli Akademie
  • 2023 Farb &Mensch Seminar bei Imago Berlin
  • 2023 Stil &Mensch Seminar bei Imago Berlin



Folge mir auf Instagram:

@teresa.makeupartist_

Schick mir deine Anfrage

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.